2008-07-16

Grand Opening - Neueröffnung


Mittwoch, den 16 July 08 ist es endlich soweit, meine Pure Skins haben ihre Betaphase überstanden. Vielen lieben Dank an alle die mitgeholfen haben. Ich eröffne somit meine neue Insel (ja natürlich gemietet, mit VAT zuschlag kann ich mir noch keine eigene leisten :) und mein neues Geschäft. Der Name bleibt : LK Designs aber die Skin Linie bekommt den Namen : Pure & meine Anziehsachen werden auf den Namen : Pure Style geändert. Ist für mich als auch für euch viel einfacher zu finden auf slex, onrez und im spiel. Meine Skins werden für 500 L$ angeboten (einzelnd). Bisher habe ich 6 Skin Töne von Schokolade über Sonnen Braun bis hin zu sehr hell. 16 Make Up Möglichkeiten und davon nochmal 3 komplett ohne Make Up. Schaut doch einfach mal vorbei, die Eröffnung ist den ganzen Tag und holt euch die neuen und limitierten auflagen von meiner Neueröffnungsgala. Diese Skins werden nur an diesem Tag erhältlich sein, danach nicht mehr und natürlich kostenlos :) Meine neue Insel könnt ihr hier finden. Ich freue mich schon auf euren Besuch.

LG
Leo


okay guys my native isn't english but let's try using a translator so bare with me *lol*

Grand Opening

16th July 08 grand opening of my new island and store. after a long period of beta testing my skins i'm happy releasing them in to public. thanks all you guys was such a great help. my skin line got the name : Pure and my clothing line : Pure Style. all my skins are 500 L$. i offer (for right now i just started ;) 6 skin tones from choco to very light. 16 makeups and 3 are completly nude style. checked em out and pick up one of my limited grand opening skins only availabe at the grand opening :) Teleport here

No comments: